~ ridiculous thoughts ~

~ In Memoriam Aladin24 von Apslau XX ~

Hallo Welt...

 Die heutige Nachricht erschlägt mich immer noch - obwohl es inzwischen über eine Woche her ist - wie am allerersten Tag...

Am Sonntag, dem 06. Juni 2010 musste ich mich von meinem geliebten Aladin verabschieden. Damit habe ich nicht nur das beste Pferd unter dieser Sonne verloren, sondern gleichzeitig meinen engsten Vertrauten, besten Freund und treuesten Weggefährten, der mich 9 Jahre lang durch Dick und Dünn begleitet, getragen und auch geschubst hat.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Danke....

Danke mein Kleiner, für alles, was du mich gelehrt hast.

Du hast mir gezeigt, was Freiheit bedeutet - nämlich mit dem Wind zu fliegen, mit wehender Mähne und behänden Füßen.

Du hast mir gezeigt, was Frieden und Ruhe sind, in all den unzähligen Stunden, die ich mit dir durch Wälder streifen, dich beim Grasen begleiten, neben dir auf Lichtungen rasten oder auch nur in deiner Box verweilen durfte.

Du hast mich Harmonie gelehrt in den vielen Stunden, die ich mit dir tanzen durfte und du hast mich Konzentration auf das Wesentliche gelehrt wenn wir über Sprünge geflogen sind.

Du hast mir deine Sprache beigebracht, weil du meine nicht verstehen konntest und mir damit so viel mit auf den Weg gegeben - denn sie öffnete mir das Tor zu einer ganz anderen Welt und einem ganz anderen Verständnis

Du hast mich Geduld gelehrt, wenn ich es viel zu eilig hatte und du hast mir deinen Sanftmut geschenkt, wenn ich ihn zwar nicht verdient, aber umso mehr nötig hatte.

Du warst einfach für mich da - bedingungslos. Dafür möchte ich dir danken. Und ich weiß, du bist es noch immer. Ich kann dein Fell nicht mehr spüren, deine Nüstern nicht mehr schnauben hören, nicht mehr fühlen, wie du mir sanft in den Nacken bläst, doch ich weiß, du bist da. Immer noch. Und du wirst auf mich warten, denn da wo du jetzt bist, ist ein Menschenleben nur ein Wimpernschlag. Und irgendwann... Ja, irgendwann sehen wir uns wieder - auf der anderen Seite.

17.6.10 16:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL