~ ridiculous thoughts ~

Über

Hallo Welt,

jetzt komme ich auch noch auf die Idee, meine sinnfreien Gedanken über Gott und die Welt mit genau selbiger zu teilen - auf dass 2 oder 3 Menschen es lesen mögen und ich ihnen vielleicht das eine Schmunzeln oder Stirnrunzeln abringen kann - im besten Falle sogar verbunden mit der ein oder anderen Minute des Nachdenkens oder Nachfühlens...

Jeder ordentliche Schreiberling sollte wohl erklären, welchem Themenkreis er sich widmen will... Ich werde mich mit dem Leben beschäftigen. Mit Gedanken, die mir durch den Kopf schießen und die es vielleicht wert sind, niedergeschrieben zu werden, bevor sie wieder im ewigen Nichts der Erinnerung verschwinden.

Ich habe hin und wieder meine philosophischen 10 Minuten und die werde ich hier gnadenlos ausleben
Gleichzeitig bin ich infiziert mit dem Pferdevirus - meine Gedanken und Erfahrungen zum Thema Reiterei werde ich hier genauso kundtun.
Und letztenendes bin ich ein sehr reise- und unternehmungslustiger Mensch, also werde ich Fernweh, Heimweh und Sehnsucht genauso in diesen Blog packen.

Soviel zu meinen Themen... Damit die werte Leserschaft auch einen Eindruck bekommt, wer hinter "ridiculous thoughts" steht, ein kleiner Versuch mich darzustellen: Ich bin eine 24jährige Romanistin, die sich in der nächsten Zeit mit dem Thema "Diplomarbeit" herumschlagen wird. Wenn es sich ergibt, gebe ich Stunden in Italienisch und Englisch und übersetze leidenschaftlich gern was das Zeug hält (je besser die Bezahlung, umso größer die Leidenschaft ). Meine größten Passionen sind aber - wie man schon erahnen kann das Reiten und das Schreiben.

Alles weitere - Geisteshaltung, ob Langweilerin oder Partymaus, groß, klein, dick, dünn - werde ich im Laufe der Zeit unweigerlich in meinem Blog preisgeben....

 

 

 

.

Alter: 32
aus: 8010 Graz
 

Ich mag diese...

Musiker: Luciano Ligabue
Faun
QNTAL
Absurd Minds
Schandmaul
Edith Piaf
Annett Louisan
Elisa
Fabrizio de Andrè
Vasco Rossi
Lieder: Sonnenstrahl (Schandmaul)
Unda (Faun)
Nihil (QNTAL)
Je ne regrette rien (Edith Piaf)
Ende Dezember (Anett Louisan)
Ti vorrei sollevare (Elisa)
Vita Spericolata (Vasco Rossi)
Non è tempo per noi (Ligabue)
Essence (Absurd Minds)
Filme: Kill Bill
Hidalgo
Eastern Promises
Vicky Cristina Barcelona
Gladiator
Fableux dsetin d\'amelie Poulain
100 passi
Pirates of the Caribbean
Pane e tulipani
La meglio gioventù
Chocolat
Die Geschichte vom weinenden Kamel
Schauspieler: Juliette Binoche
Viggo Mortensen
Johnny Depp
Audrey Tautou
Bücher: Se una notte d\'inverno un viaggiatore (Italo Calvino)
Die Wanderhure (Iny Lorentz)
Der Medicus (Noah Gordon)
The Domestic Goddess (Sophie Kinsella)

Autoren:
Italo Calvino
Sophie Kinsella
Janet Evanovich
Noah Gordon
Sportarten: Schwimmen
Reiten
Hobbies: was mit Pferden zu tun hat
Musik
alles
Reisen
Literatur
Orte: Köln
London
Dublin
Trieste
Bologna
Vasto



Mehr über mich...



Werbung